Montag, Juli 13, 2015

Layoutgestaltung mit Prägefolderelementen { #MitmachMontag }

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/MitMachMontag
Hallo ihr Lieben, ich (Pedi) möchte euch heute ein Layout zeigen, bei dem ich verschiedene Bestandteile mit Embossingfoldern gestaltet habe. Diese lagen bisher (muss ich zu meiner Schande gestehen) stiefmütterlich in einer Kiste, gut verstaut in der hintersten Ecke rum. Und dabei kann man so tolle Sachen damit machen!
Ich habe zum einen, Teile des Hintergrundes durch geprägte Elemente ersetzt und zum anderen Cardstock geprägt, mit einem Schmetterlings-Die ausgestanzt und anschließend mit Wasserfarbe angepinselt. Sehr nett, sage ich euch.

Möglichkeiten gibt es da tausende, aber seht selbst:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/07/layoutgestaltung-mit.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/07/layoutgestaltung-mit.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/07/layoutgestaltung-mit.html
Lasst euch inspirieren, kramt eure Embossingfolder aus und legt los. Viel Spaß wünsch ich euch!

Material:

1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

Wunderschön, vor allem die gelayerten Schmetterlinge. Ich finde ja auch geprägtes Vellum ganz toll.
Viele Grüße, Anne