Sonntag, November 08, 2015

Weihnachtskarten-Sketchwoche | Sketch #1

Habt ihr schon die ersten Vorboten von Weihnachten bemerkt? Die ein oder andere von euch hat schon fleißig Adventskalender oder Wichtelgeschenke gebastelt, wir denken, es wird auch so langsam Zeit für Weihnachtskarten (bevor uns am Ende die Zeit davon läuft...).

Deshalb haben wir für euch etwas vorbereitet: Die Weihnachtskarten-Sketchwoche!
http://danipeuss.blogspot.com/2015/11/weihnachtskarten-sketchwoche-sketch-1.html

Wir werden euch die ganze nächste Woche weihnachtliche Kartensketche und wundervolle Umsetzungen des Designteams zeigen. Das bedeutet: 8 Sketche und zahlreiche DT Weihnachtskarten für euch, als Inspiration, zum Abspeichern und natürlich zum Nacharbeiten. Wenn ihr uns eure Karten zeigen wollt, postet sie doch einfach bei uns im Forum oder auf Instagram mit den Hashtags #danipeuss und #weihnachtskartensketchwoche, damit wir sie uns anschauen und kommentieren können :)

Und wer noch nach geeignetem Material sucht: Sämtliche Sketche sind auch mit unserem Weihnachtskarten-Kit 2015 und den neuen Klartext-Stempeln umsetzbar. Unser neues Designteam Mitglied Julia wird euch hiermit wunderschöne Karten zeigen!

Aber nun auf zu unserem ersten Sketch!
http://danipeuss.blogspot.com/2015/11/weihnachtskarten-sketchwoche-sketch-1.html
Dieser Sketch ist recht einfach aufgebaut: Ihr könnt einen Weihnachtsbaum ausstanzen, malen, aus Papier ausschneiden oder euch nur grundlegend davon inspirieren lassen - die Möglichkeiten sind groß!

Wir wünschen euch viel Spaß!

Dies sind unsere Karteninspirationen mit Sketch #1:

http://danipeuss.blogspot.com/2015/11/weihnachtskarten-sketchwoche-sketch-1.html

Die Entstehung der Karte habe ich mitgefilmt, die Videoanleitung findet ihr auf unserem YouTube Kanal:



Mel:
http://danipeuss.blogspot.com/2015/11/weihnachtskarten-sketchwoche-sketch-1.html

http://danipeuss.blogspot.com/2015/11/weihnachtskarten-sketchwoche-sketch-1.html

http://danipeuss.blogspot.com/2015/11/weihnachtskarten-sketchwoche-sketch-1.html

http://danipeuss.blogspot.com/2015/11/weihnachtskarten-sketchwoche-sketch-1.html
http://danipeuss.blogspot.com/2015/11/weihnachtskarten-sketchwoche-sketch-1.html

Weiter geht es schon morgen mit dem Weihnachts-Kartensketch #2!

3 Kommentare:

Lykkagard vom Stettiner Haff hat gesagt…

Nun ich werde keine Karten basteln. Aber ich finde Selbstgewerkelte Geschenke immer am Allerschönsten.
Mir gefällt das Karten - Design von Anke Kramer am Besten.
LG lykka und viel Spaß beim Basteln.

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank für dein Feedback Lykka :)

Ulrike Stroh hat gesagt…

Super Idee mit den Sketches, freu! Vielen Dank!